Blogtour/challenge

„Blogchallenge: 6. Tag Magie“

(unbezahlte Werbung, Werbung für Celeste Elain
https://magierindamona.blogspot.com/2014/02/sich-selbst-reinigen.html )

Geplapper vorne weg: Heute ist der sechste Tag der Blogchallenge und ich bin voll dabei, weil es heute um das Thema „MAGIE“ geht und das ist mein Spezialität. Seid gespannt!

Magie: Magie mit wutschen und wedeln ist uns allen bekannt. (Für Diejenigen, die den Textausschnitt nicht geschnallt haben, Magie aus Harry Potter ist die bekannteste und auch beliebteste Art der Darstellung.) Doch in „Zwischen den Welten“, kreist die Magie auf nicht erfassbaren Bahnen, die, wenn man mal Glück hat, vielleicht in der Form der Umgebung wiedergespiegelt ist. Ein faszinierendes Konzept und für mich auch eine etwas andere Richtung als das übliche Si-Fi.

Geplapper: Mehr habe ich nicht zu sagen! Deswegen Ciao!

Liebe Grüße rosarium 🌹

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.