News

„Lowlights 2019“

Geplapper vorne weg: Die für mich schlechtesten Bücher im Jahre 2019! Viel Spaß… oder auch nicht!

(unbezahlt Werbung/ Markenerkennung)

Lowlights

5. Secret Elements – Im Dunkel der See (Johanna Danniger) (Rezi?➡ http://rosarium.awerax.de/?p=608) Tja… Ein Flop war es nicht direkt, aber begeistern konnte es mich auch nicht… Deshalb gab es auch nur von mir 2/5 🌹. Genaueres könnt ihr in meiner Rezi nachlesen.

4. Warrior & Peace – Göttlicher Zorn (Stella A. Tack) (Rezi?➡  http://rosarium.awerax.de/?p=538) Landete mit unvorstellbaren 2/5🌹 auf Platz 4 und konnte mich von hinten bis vorne enttäuschen. Mhm. Toll, oder? Genauere Gründe für meine schlechte Bewertung, könnt ihr in meiner Rezi nachlesen.

3. Almost a Fairy Tale – Verwunschen (Mara Lang) (Rezi?➡ http://rosarium.awerax.de/?p=556) Ähm… Nein. Absolut NEIN! War ein Buch, welches ich nie wieder an rühren möchte mit 2/5🌹. Genaueres könnt ihr in meiner Rezi nachlesen.

2. FederLeicht – Wie fallender Schnee (Mara Wolf) (Rezi? ➡  http://rosarium.awerax.de/?p=621) Das Buch, an welches ich die höhsten Erwartungen gesetzt hatte, war wohl dieses hier… Leider wurde ich enttäuscht, was man an 2/5🌹 auch ansehen kann. Genaueres könnt ihr in meiner Rezi nachlesen.

1. Sinking Ships (Tami Fischer) (Rezi?➡ http://rosarium.awerax.de/?p=278) Mein größter Flop, obwohl ich es mögen wollte, war dieses Buch hier… Total Schade… Mit nicht einmal 2🌹, war es das schlecht Buch, welches ich in 2019 bewertet hatte.

Schlussgeplapper: Das waren meine Lowlights… Haha… Hasst mich bitte nicht, ja? Außerdem sind die Bücher, die oben genannt wurden, nur nach meiner Meinung schlecht gewesen. Für euch hingegen könnten es Highlights oder gute Bücher sein. Deshalb gebt ihnen doch eine Chance, ne? Egal ob meine Bewertung dazu schlecht ausgefallen war.

Liebe Grüße rosarium 🌹

Quelle für Bild:

https://www.fotocommunity.de/photo/mieses-wetter-constanze-rapp/1159637

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert