Buchrezensionen,  Rezensionen

„Things To Do“

Geplapper vorne weg: Eine Liebesgeschichte die auf einer Liste basiert, die man abarbeiten muss? Und Dabei noch auf Hindernisse stößt? Klingt gut? War es auch. Viel Spaß bei der Rezi!

(unbezahlte Werbung/ Markenerkennung)

Allgemeines zum Buch

Titel: Things To Do

Autor: Jacqueline Steinke

Verlag: Gedankenreichverlag

Erscheinungstermin: 6. März 2020

Alter: /

Preis: Taschenbuch 13,90€, ebook 3,99€

Seiten: 356

Klappentext: Nachdem Sam von ihrem Freund verlassen wird, ist sie nichts weiter als ein Häufchen Elend. Ihre beste Freundin will nicht weiter dabei zusehen, wie sie vor die Hunde geht, und fertigt eine Liste mit Aufgaben an, die Sam aus ihrem Loch holen sollen. Eine Liste führt zu einem Brief. Ein Brief zu einem Mann. Doch Fynn ist alles andere als begeistert davon, in diese Aufgaben hineingezogen zu werden.

Rezession

„Things To Do“, von Jacqueline Steinke, klang sehr interessant und deshalb kaufte es ich es mir.

Auf Anhieb waren mir die Charaktere sympathisch und schmiegten sich mit einem humorvollen, spritzigen Schreibstil, sehr gut an die Story. Die Geschichte an sich war klar dargestellt, besaß einen roten Faden und wurde von einem guten, ausgeglichenen Spannungsbogen unterstützt. Das Setting war toll ausgearbeitet und locker in die Story eingebunden wurden.

Leider hätte ich mir gerne etwas mehr Ruhe für die Story gewünscht und außerdem etwas mehr Tiefe für Emotionen und Gedanken.

„Things To Do“, von Jacqueline Steinke, zeichnet sich durch sympathische Charaktere, einem humorvollen Schreibstil, einem tollen Setting und einer klaren Story, sehr gut aus. Leider hätte ich mir gerne etwas mehr Ruhe sowie Tiefe für Emotionen und Gedanken gewünscht, die die Charaktere noch mehr hervorgehoben hätten. Fazit, guter NA/YA Roman, zum snacken!

Das Buch hat von mir 4/5🌹 bekommen.

Liebe Grüße rosarium 🌹

Quelle für Informationen des Buches:

https://www.amazon.de/Things-do-Jacqueline-Steinke/dp/3964437565/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1585080809&sr=8-10

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.