Buchrezensionen,  Rezensionen

„Vampire & Sister VII“

Geplapper vorne weg: So, jetzt habe ich alle Mangas aus dieser Serie ausgelesen und wartete sehnsüchtig darauf, dass ich mir die nächsten kaufen kann. Viel Spaß trotzdem bei der Rezi!

(unbezahlte Werbung/ Markenerkennung)

Allgemeines zum Manga

ACHTUNG! Enthält Spoiler, da es der siebte Teil einer Reihe ist!

Titel: Sister & Vampire VII

Autor: Akatsuki

Verlag: altraverse

Erscheinungstermin: 12. Dezember 2019

Alter: 16 – 17 Jahre (Meine Empfehlung 18 Jahre!)

Preis: Manga 7,00€

Seiten: 192

Klappentext: Lawrence ist von Richters Kraft fasziniert und dieser offenbart ihm sein Geheimnis. Zur gleichen Zeit fällt Erna eine wichtige Entscheidung. Auf dem Weg zu einer Totenmesse machen sie und Richter Bekanntschaft mit einer grausamen Vampirkrähe. Währenddessen plant Julius seine weiteren Schritte …

Rezession

„Sister & Vampire VII“, von Akatsuki, ist der siebte Band der Sister & Vampire – Reihe.

Es gab viele Plottwists! Das weiß ich noch und außerdem mochte ich wieder die generelle Dynamik zwischen Erna, Richter und den Problemen, die es zu bewältigen galt. Die Geschichte nahm schnell an Fahrt auf, besaß, wie schon erwähnt, viele Wendungen und der Weltenaufbau wurde durch viele, kleine Details ergänzt, die einige Situationen nochmals drehte. Der Spannungsbogen war super aufgebaut und endete in einer fiesen Note. Der Zeichenstil war wie immer sehr harmonisch und gefiel mir mit der festlichen Atmosphäre sehr gut.

Schlechte Kritikpunkte habe ich nicht.

„Sister & Vampire VII“, von Akatsuki, ist der siebte Band der Sister & Vampire – Reihe. Die Geschichte und der Weltenaufbau waren in diesen Band gespickt von vielen Twists, Turns und spannenden Details. Die Dynamik zwischen Erna und Richter war wieder toll dargestellt und verbunden mit der festlichen Atmosphäre, die der Zeichenstil in einem erweckt hat, wunderschön. Fazit, die Reihe entwickelt sich langsam und allmählich zu einer meiner Lieblinge! Lesenswert!

Der Manga hat von mir 5/5🌹 bekommen.

Liebe Grüße rosarium 🌹

Quelle für Informationen des Mangas:

https://www.amazon.de/Sister-Vampire-07-Akatsuki/dp/3963584475/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Sister+%26+Vampire+7&qid=1593960215&sr=8-1

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.