Buchrezessionen,  Rezessionen

„Beziehungsstatus = ungebucht?“

Geplapper vorne weg: Mein erstes Buch von Vi Keeland und ich muss ehrlich sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat. Wirklich gut. Viel Spaß bei der Rezi!

(unbezahlte Werbung/ Markenerkennung)

Allgemeines zum Buch

Titel: Player

Autor: Vi Keeland

Verlag: Goldmann Verlag

Erscheinungstermin: 17. September 2018

Alter: /

Preis: Taschenbuch 12,00€, ebook 9,99€

Seiten: 384

Klappentext: Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …

Rezession

„Player“, von Vi Keeland, kaufte ich, weil mich der Klappentext interessierte.

Der angenehme, lockere Schreibstil, ließ mich schnell durch die Seiten rutschen. Konnte mich mit seiner Einfachheit und den lustigen Szenen begeistern. Die Charaktere waren mir sympathisch und machte die Story rund. Der Spannungsbogen war locker und wunderschön in Szene gesetzt. Die Geschichte war toll und einfach nur zum wohlfühlen.

Leider fehlte es mir manchmal, an der Tiefe von Gefühlen, oder an genaueren Gedanken, die die Charaktere bewegten dies und jenes zu tun.

„Player“, von Vi Keeland, ist eine lustige, lockere Geschichte mit einem angenehmen Schreibstil. Die Charaktere waren sympathisch und ließen mich vollkommen in der Story abtauchen. Der Spannungsbogen war flockig und gut gebaut. Leider fehlte es mir an tieferen Gefühlen, die dem Buch einen noch stärkeren Ausdruck, verliehen hätte. Aber sonst kann ich das Buch nur empfehlen, weil es ein angenehmer Snack für Zwischendurch ist.

Das Buch hat von mir 4/5🌹 bekommen.

Liebe Grüße rosarium 🌹

Quellen für Informationen des Buches:

https://www.amazon.de/Player-Dirty-Office-Romance-Roman/dp/3442487706/ref=cm_cr_srp_d_product_top?ie=UTF8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.