Buchrezessionen,  Rezessionen

„The Difference Between Us!“

Geplapper vorne weg: Hach… Ezra ist soooo ein Traumtyp… Hach… Aber nicht nur er ist ein Traumtyp, sondern auch der zweite Band der Opposites-Attract-Reihe. Warum? Das erfahrt ihr alles in meiner Rezi! Viel Spaß dabei!

(unbezahlte Werbung/ Markenerkennung)

Allgemeines zum Buch

ACHTUNG! Enthält Spoiler, da es der zweite Teil einer Reihe ist!

Titel: The Difference Between Us

Autor: Rachel Higgson

Verlag: LYX

Erscheinungstermin: 30. September 2019

Alter: /

Preis: Taschenbuch 12,90€, ebook 9,99€

Seiten: 400

Klappentext: Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten – und doch perfekt füreinander sind… Molly Maverick ist verflucht. Zumindest wenn es darum geht, Mr Right zu finden. Die junge Grafikerin hat es daher aufgegeben, nach der einen großen Liebe zu suchen. Bis sie Ezra Baptiste trifft. Der Restaurantbesitzer ist attraktiv, erfolgreich und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Das Letzte, woran Molly denkt, ist, dass er ein Auge auf sie geworfen haben könnte. Sie sind einfach zu verschieden. Und doch kribbelt es, wenn Ezra sie nur ansieht …

Rezession

„The Difference Between Us“, von Rachel Higgson, ist der zweite Teil der Opposites-Attract-Reihe.

Die Hauptprotagonisten waren mir wieder sympathisch, humorvoll und total nachvollziehbar in ihren Handlungen. Die Story war locker, machte Spaß und besaß ihre brenzligen Dramapunkte. Der Schreibstil war dieses Mal malerisch, passte sehr gut zu den Charakteren und setzte alles nochmal in eine magische Atmosphäre. Der Spannungsbogen baute sich stetig auf, hatte keinen Bruch und endete in einer guten Situation, die man am Ende auflösen konnte. Die Welt war wieder schlicht, verbreitete aber ein tolles, heimisches Setting und war interessant zu betrachten.

Aber der letzte Tick zu einem fünf Sterne Buch, hat mir leider gefehlt. Leider. Warum das so ist, ist mir unschlüssig. Sonst habe ich keine schlechten Kritikpunkte.

„The Difference Between Us“, von Rachel Higgson, ist der zweite Teil der Opposites-Attract-Reihe und genauso humorvoll, locker und romantisch wie der erste Teil. Konnte mich erneuert mit sympathischen Charakteren, einem malerischen Schreibstil, dem sauberen Spannungsbogen und einer Story überzeugen, die einfach nur gut ausgesprochen war. Leider fehlte mir der letzte Tick zu einem fünf Sterne Buch und ich bin mir auch unschlüssig, wo dieser auch liegen könnte. Fazit, tolle Fortsetzung und sehr empfehlenswert zu lesen!

Das Buch hat von mir 4,5/5🌹 bekommen.

Liebe Grüße rosarium 🌹

Quellen für Informationen des Buches:

https://www.amazon.de/Difference-Between-Us-Opposites-Attract/dp/3736310005/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1582120892&sr=1-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.