Buchrezessionen,  Rezessionen

„WRECKED III“

Geplapper vorne weg: Nachdem der zweite Teil ja ein Flop für mich war, traute ich mich nur mit gemischten Gefühlen an den dritten…. Doch ich bin wirklich positiv überrascht wurden. Warum? Das erfahrt ihr in meiner Rezi! Viel Spaß dabei!

(unbezahlte Werbung/ Markenerkennung)

Allgemeines zum Buch

Titel: Crush Me TENDERLY

Autor: Katie Weber

Verlag: Selfpublishing (BoD)

Erscheinungstermin: 6. September 2019

Alter: 18 Jahren

Preis: Taschenbuch?, ebook 3,99€

Seiten: 348

Klappentext: Er bedeutet Freiheit. Harper Campbells Leben besteht seit ihrer Kindheit aus Verzicht und Disziplin. In ihrer Familie dreht sich alles nur um eine Person ihren kleinen autistischen Bruder Casper. Um ihm eines Tages eine erstrebenswerte Zukunft ermöglichen zu können, greift sie ihren Eltern finanziell unter die Arme und jobbt als Hausmädchen. Als sie von den reichen Prices eingestellt wird, ahnt sie nicht, auf was oder wen sie sich damit einlässt. Denn vor allem Easton Price, der älteste Sohn der Familie, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Harper so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Doch die junge Frau denkt nicht daran, ihm das Spielfeld freiwillig zu überlassen, lehnt sich gegen ihn auf und blickt so ungewollt aber gleichzeitig voller Faszination hinter seine selbstgefällige, ?nstere Fassade. Sie bedeutet Hoffnung. Easton Price ist ein Mistkerl vor dem Herren. Er legt es darauf an, verachtet und gefürchtet zu werden. Zwischenmenschlichen Beziehungen oder Geld sind ihm egal. Nur seinen jüngeren Bruder und seine drei besten Freunde lässt er an sich heran doch selbst diese niemals zu nah. Denn Easton ist jähzornig und leidet unter unkontrollierbaren Aggressionen. Als Harper Campbell in sein Leben tritt, weiß er sofort, dass er sich von ihr fernhalten muss. Viel zu groß ist die Gefahr, dass diese hübsche, warmherzige Frau seinen harten Panzer knackt. Doch als er eines Nachts einen großen Fehler begeht und einen Mann fast zu Tode prügelt, ist es ausgerechnet Harper, die stets an seiner Seite ist, ihm hilft und unverhofft einen anderen Weg aufzeigt.

Rezession

„Crush Me TENDERLY“, von Katie Weber, ist der dritte Band der WRECKED-Reihe.

Nachdem dem Flop des zweiten Bandes, waren meine Erwartungen zu dem dritten Band, nicht sehr hoch und dennoch hoffte ich auf eine wundervolle Liebesgeschichte, die mich in ihren Bann ziehen könnte.

Die Hauptprotagonisten, die in dieser Geschichte verankert waren, spiegelten nicht nur kochenden Zorn sondern auch grenzenlosen Mut wieder, denn sie benutzen, um sich selbst weiterzuentwickeln. Fügten sich mit einer reizvollen Spannung in die Geschichte hinein, aus deren Fängen man nicht mehr entkommen konnte. Der Schreibstil war wieder locker und sehr gefühlvoll, so das die Wiederkehr in die Welt nahtlos von statten ging.

Das Einzige was ich nicht mochte waren die vielen, angerissenen Themen die irgendwie nicht wirklich zu Ende gebracht wurden, obwohl die Autorin schon gut damit angefangen hatte.

„Crush Me TENDERLY“, von Katie Weber, ist eine intensive Liebesgeschichte die mit starken Hauptprotagonisten verdrahtet ist, die nach Mut greifen, um sich selbst ehrlich zu sein. Dabei werden sie von einer reizvollen Spannung sowie einem gefühlvollen Schreibstil begleitet, der ein anschmachten verdient. Der einzige Kritikpunkt ist der, das viele Themen in dem Buch angerissen wurden, die kein wirkliches Ende, in bestimmten Szenen, gefunden hatte. Trotzdem mochte ich dieses Buch und kann es wirklich nur jeden weiterempfehlen!

Das Buch hat von mir 4/5🌹 bekommen und die Reihe wird weiterverfolgt.

Liebe Grüße rosarium 🌹

Quelle für Information des Buches:

https://www.amazon.de/Crush-me-tenderly-WRECKED-3/dp/3966980479/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=27D37S5JE7E89&keywords=crush+me+tenderly&qid=1582376389&sprefix=crush%2Caps%2C209&sr=8-7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.