Buchrezessionen,  Rezessionen

„Ameiro Paradox IV“

Geplapper vorne weg: Runde vier von dem Päärchen, bei dem die Latten noch im Baumarkt liegen! Viel Spaß bei der Rezi!

(unbezahlte Werbung/ Markenerkennung)

Allgemeines zum Manga

ACHTUNG! Enthält Spoiler, da es der vierte Teil einer Reihe ist!

Titel: Ameiro Paradox

Autor: Isaku Natsume

Verlag: Egmont

Erscheinungstermin: 9. Januar 2020

Alter: 16 Jahren

Preis: Manga 7,50€, ebook 6,49€

Seiten: 194

Klappentext: Journalist Onoe wird gegen seinen Willen in die Observationsabteilung versetzt, wo er mit dem Fotografen Kaburagi zusammenarbeiten soll – Onoes größtem Rivalen! Onoe gehen Kaburagis skrupellose Methoden gehörig auf den Zeiger… und so geraten die beiden zunächst immer wieder heftig aneinander. Doch im Verlauf einer intensiven Zusammenarbeit können sich Gefühle ändern…

Rezession

„Ameiro Paradox IV“, von Isaku Natsume, ist der vierte Band ihrer Boys-Love-reihe und nach den ersten drei Teilen, ein muss für mich gewesen.

Gleich zu Beginn, wurde ich erneuert von einem lockeren, aber schönen Zeichenstil begrüßt, der gepaart mit den sympathischen Charakteren, die auch hier wieder eine bemerkbare Entwicklung durchmachten, wundbar zusammenpasste. Die Story war kitschig, niedlich, hatte aber auch seine Schwerpunkte, die gut niedergelegt wurden. Der Spannungsbogen war seicht, brachte sich schnell zum Höhepunkt und endete dann in einer sauberen Note. Der Weltenaufbau war wieder schlicht und gefiel mir gut.

Schlechte Kritikpunkte habe ich nicht.

„Ameiro Paradox IV“, von Isaku Natsume, ist der vierte Band der charismatischen Boys-Love-Reihe. Erneuert wurde ich mit einem lockeren, aber schönen Zeichenstil in den Bann gezogen, der verbunden mit den sympathischen Charakteren, genial zur Geltung kam. Die Story war kitschig, einfach gestrickt in ihrem Weltenaufbau und wurde durch einen eleganten Spannungsbogen untermalt. Fazit, tolle Fortsetzung! Lohnt sich alle mal!

Der Manga hat von mir 5/5🌹 bekommen.

Liebe Grüße rosarium 🌹

Quelle für Informationen des Mangas:

https://www.amazon.de/Ameiro-Paradox-04-Isaku-Natsume/dp/3770499565/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=ameiro+paradox+4&qid=1584479132&sr=8-1

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.