Buchrezensionen,  Rezensionen

„I am no more!“

Geplapper vorne weg: Starten wir doch das neue Jahr mit einer wunderbaren Rezension, bevor mein neuer Feed startet und Leute, auf den könnt ihr gespannt sein. Er wird blumig, so wie mein Name, bunter und farbenfroher, was der Letzte eingebüßt hatte und dennoch wieder einfach in seiner Ausstrahlung. Einfach, schlicht und elegant wie ich es mag. Also ja, seid gespannt. Und ach ja, viel Spaß bei der Rezi!

(unbezahlte Werbung/ Markenerkennung)

Allgemeines zum Buch

Titel: I am no more

Autor: Emely Delphy

Verlag: Selfpublsihing

Erscheinungstermin: 30. Juli 2021

Alter: 18 Jahren

Preis: Taschenbuch 9,90€, ebook 2,99€

Seiten: 362

Klappentext: Sechs Tage. Ein Rätsel. Und ein Mann, so dunkel und verlockend wie die Nacht. »Du bist mein. Sechs Tage lang. Nur du und ich.«
Jodeci
Ich wollte nichts weiter, als meinen Sommerurlaub auf Ibiza genießen, doch dann nimmt meine Reise eine dramatische Wendung. Ich gerate in die Fänge eines heißen, aber vermutlich gefährlichen Mannes. Sein Name ist Rico Herrera Pérez und er behauptet, ich wäre seine Ehefrau. Hinter den meterhohen Mauern seines Anwesens hält er mich gefangen und ich habe keine Möglichkeit zur Flucht.
Aber was, wenn ich gar nicht mehr fliehen möchte, nachdem die sechs Tage verstrichen sind? Was, wenn es die Hand des Schicksals war, die mich hierher führte? Wer ist dieser Mann, der mich tief im Herzen berührt, und wieso glaubt er, ich wäre seine Frau?
Ich muss lernen, dass wir manche Antworten lieber nicht herbeisehnen sollten.
Denn die Wahrheit kann schmerzhaft sein.
Doch bin ich stark genug, um sie zu verkraften? Mach dich bereit für eine unfassbar heiße und spannende Reise voller rätselhafter Geschehnisse.

Rezension

„I am no more“, von Emely Delphy, ist mein erstes Buch der Autorin.
Würde ich I am no more mit einem Wort beschreiben müssen, dann wäre es überraschend. Die ganze Geschichte ist ein Pakt aus Wendungen, Irrungen und Tatsachen, die mich als Leser abholten und am Ende, nach dem finalen Twist, sprachlos machten. Also ja, das Buch ist überraschend und das auf einer Ebene, die ich selten von Liebesromanen gewöhnt bin. Die Charaktere waren wahnsinnig präsent beschrieben und überzeugten vor allem in ihren rohen, menschlichen Handlungen. Der Spannungsbogen bildete ein auf und ab an Emotionen und Twists, die einfach nur super angenehm waren. Der Schreibstil war knackig, dreckig, da es nun einmal ein Erwachsener Liebesroman mit viel Erotik ist und passte rundherum um zur Story. Das Setting war tropisch, passte zur Geschichte und unterstrich nochmal alles.

Fazit, das Buch setzt unglaublich viel auf die Charaktere und Geschichte und wurde dadurch ein wundersames Erlebnis. Ich bin begeistert davon.

Das Buch hat von mir 5/5🌹bekommen.

Liebe Grüße rosarium🌹

Quelle für Informationen des Buches:

I AM NO MORE: Sein für sechs Tage eBook : Delphy, Emely: Amazon.de: Kindle-Shop

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert