Blogtour/challenge

„Blogchallenge: Zwischen den Welten“

Geplapper meinerseits: Ich habe die Ehre erhalten, für die Liebe Celeste Elain Buchbloggerin zu sein und durfte ihr neustes Buch schon vorab lesen. Darauf bin ich unendlich Stolz und habe mir dann überlegt, wie ich es ihr dankbar zurückzahlen könnte. Naja, so clever wie ich dann war, habe ich gedacht, mache doch eine kleine Challenge, in der du bestimmte Dinge vorstellst, die im Buch vorkommen. Natürlich ohne zu Spoilern. Und hier stehe ich nun, stelle euch kurz die Tour vor und hoffe, dass sie euch genauso gefallen wird wie mir!

Weiteres Geplapper: Oben in dem Bild seht ihr, wie lange die Challenge dauert und was euch an den einzelnen Tagen erwartet. Beginnen wird das alles am 20.11.2019 mit einem Countdown und laufen bis zum 29.11.2019, also dem Erscheinungstag des Buches. Auf Instagram und Facebook werden um den Zeitpunkt des 29.11.2019 weitere Beiträge, Informationen und sogar Gewinnspiele erfolgen, die ihr euch auch gerne an kucken könnt, wenn ihr Bock darauf habt. Das wären die gröbsten Informationen auf einem Haufen und ich bedanke mich schon mal im voraus, das ihr euch die Zeit genommen habt, um bis hier her alles durchzulesen.

Liebe Grüße rosarium 🌹

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.