Blogtour/challenge

„Blogchallenge: 1. Tag Vorstellung des Buches“

Titel: Der Titel „Zwischen den Welten – Gestrandet auf P71“ passt wie die Faust aufs Auge zur Geschichte und wartet nur auf neugierige Leser.

Autorin: Celeste Elain ist ein wirklich bemerkenswerter Mensch und schreibt dazu noch tolle Bücher, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Deshalb schnappt euch eure Geldbörsen und kauft ihre BÜCHER!

Buchcover: Ist das Bild nicht ein absoluter Hingucker?! Also ich finde das schon und deshalb ist es auch nicht nur irgendein Bild, sondern das Cover des Buches, welches schon sehr bald erscheinen wird!

Erscheinungstermin: 29.11.2019, wup, wup!

Genre: Science Fiction, Fantasy, Romantik

Klappentext: Als das Raumschiff der Besiedlungsmission auf einem unbekannten Planeten notlandet, steht die Besatzung einer fremden Zivilisation gegenüber. In dieser eindrucksvollen Welt kommt Fabienne Neyo näher und gerät in den Bann seines Volkes. Doch durch das unachtsame Verhalten der Menschen wird der Zorn der Urgewalt geweckt, und die Fortführung der Reise rückt in weite Ferne. Nur Neyos königliche Herkunft scheint noch eine Lösung zu bieten… wird Fabienne sein Interesse an ihr ausnutzen?

Geplapper: Habe ich euch jetzt mit genug Infos gefüttert? Ja? Dann kann ich ja wieder gehen! Schönen Tag noch!

Liebe Grüße rosarium 🌹

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.