Blogtour/challenge

„Blogchallenge: 5. Tag Umgebung“

(unbezahlte Werbung/ Werbung für Celeste Elain, selbst geschossenes Foto)

Geplapper vorne weg: Der fünfte Tag der Blogchallenge!! Wup, wup! Wie cool. Leider bin ich etwas später dran als gedacht. Aber manchmal hat halt das Leben Vorrang und dafür werde ich mich bestimmt nicht entschuldigen. Schließlich ist das ganz natürlich.

Umgebung: Die Umgebung in „Zwischen den Welten“, ist etwas ganz einzigartiges und ähnelte in vielen Nuancen den Tropen, die man vielleicht im Geografieunterricht kennengelernt hat. Das Bild oben stellt ein wenig die Form und das Auftreten der Umgebung dar, verrät aber nicht all zu viel, was das ganze noch mysteriöser gestaltet. (unten geht´s weiter!)

(unbezahlte Werbung/ Werbung für Celeste Elain, selbst geschossenes Foto)

Aber nicht nur das Auftreten ist wichtig, sondern auch die bunte Farbenpracht die dort herrscht und vor allem die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zieht, weil sie so ganz anderes ist, als das was sie gewohnt sind. (unten geht´s weiter)

(unbezahlte Werbung/ Werbung für Celeste Elain, selbst geschossenes Foto)

Doch selbst jede Farbenpracht, jede Schönheit und jedes bisschen Auftreten das harmlos wirkt, birgt Gefahren die man nicht unterschätzen sollte.

Geplapper: Das wars für heute!

Liebe Grüße rosarium 🌹

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.