Buchrezensionen,  Rezensionen

„Ruin Me!“

Geplapper vorne weg: Nach langer Zeit, habe ich es endlich geschafft die Kings auszulesen. Es war ein Erlebnis

*unbezahlte Werbung/ Markenerkennung*

Allgemeines zum Buch

ACHTUNG! Enthält Spoiler, da es der zweite Teil einer Reihe ist! Kann aber unabhängig voneinander gelesen werden.

Titel: Kings of the Damned – Ruin Me

Autor: Katie Weber

Verlag: Selfpublishing

Erscheinungstermin: 25. Mai 2022

Alter: 16 Jahren

Preis: Die besitze eine Special Edition, wo Teil 1 & 2 enthalten sind. Regulär zu kaufen Taschenbuch 16,99€, ebook 4,99€

Seiten: 448

Klappentext: PHOENIX KNIGHT
Liebst du es, zu brennen, Rain?
Seitdem du vor zwei Jahren das erste Mal in meine Arme und damit fast in mein
offenes Klappmesser gelaufen bist, spielst du eindeutig zu häufig mit dem Feuer.
Deine unkontrollierbare Neugier brennt wie Benzin in deinen Adern.
Eines Tages wird sie dich unweigerlich killen.
Und wenn sie es nicht schafft, tue ich es.
Dabei bist du zu schön zum Sterben, Snow White.
Halt dich besser von mir fern, bevor ein schreckliches Unglück geschieht.
Zu viel Blut klebt an meinen sündigen Händen, um sie in deiner zarten Unschuld zu waschen.
Doch solltest du keine Angst davor haben, mir in die ewige Verdammnis der Hölle zu folgen:
Dann komm und brenne mit mir, Thunderstorm?
RAIN THORN
Liebst du es, mich zu quälen, Phoenix?
Seitdem ich dir begegnet bin, killt mich meine Neugier.
Du bist ein schrecklich verlockendes Rätsel, das ich zu lösen versuche.
Doch je näher ich dir und deiner Wahrheit komme, desto schmerzvoller wird es für mich.
Du bist der Höllenwächter in Person.
Skrupellos, unnahbar und ausnahmslos ehrlich.
Ein Teufel, der mir Angst einjagen und von dem ich mich fernhalten sollte.
Stattdessen lodert deinetwegen eine Flamme tief in mir, von der ich glaubte,
sie wäre vor Jahren für immer erloschen.
Du denkst, dass ich mich an dir verbrenne?
Ich lebe bereits im Fegefeuer.

Rezension

„Kings of the Damned – Ruin Me“, von Katie Weber, ist der Finale Abschluss der KOTD – Reihe.
Knight und seine Snowhite, waren schon ein wildes Gewitter. Ihre Gefühle für einander waren düster, verzerrt durch Rache und vor allem ergänzend füreinander. Dadurch hatte man ein intensives Leseerlebnis. Knight, als Protagonistin, verfiel ich schnell und ich mochte seine raue, ruppige Art. Auch die Nebencharaktere kamen nicht zu kurz und schmiedeten sich insgesamt, zu einem neuen Bündnis. Abgerundet wurde das alles von einem flüssigen, dunklen Schreibstil und einem Waldsetting, bei dem man definitiv Frost und Kälte spürte.
Snowhite an sich, war für mich etwas ungreifbar. Ich verstand ihre Dilemmas, ihre Gefühle, vermisste aber oft in ihr einen eignen Tatendrang, etwas herauszufinden oder zu entdecken. Sich nicht nur erzählen zu lassen. Was mir auch nicht sonderlich gefiel, war, die wenigen Konflikte. Ja, man hatte den Zwiespalt der Protagonisten und die Hürden, aber die meisten Geschehnisse in der Story, die waren konfliktarm. Und ich hätte mir mehr Interaktionen und Drama gewünscht. Mehr Action und Spannungskitzel.

Fazit, ein guter Abschluss, der auf jeden Fall sich Türen für neue Sachen offen hält.

Das Buch hat von mir 4/5🌹 bekommen.

Liebe Grüße rosarium🌹

Quelle für Informationen des Buches:

KINGS OF THE DAMNED: Ruin me (Dark College Romance) eBook : Night, Valeska: Amazon.de: Kindle-Shop

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert